über uns.

Die rv-WERBUNG wurde vor über 40 Jahren als Fachverlag für den Sozialbereich gegründet und änderte im Laufe der Jahre seine Aufgaben hinüber zu Universitäten und Universitätskliniken. 

 

Die Palette der Printmedien reichte von Patientenbroschüren, internen Telefonbüchern, Informationen für neue MitarbeiterInnen, Fortbildungsangebote bis zu Vorlesungsverzeichnissen bundesweit.

 

Um unseren Auftraggebern gerecht zu werden, haben wir uns in den letzten Jahren nur noch auf Informationsschriften für Fortbildungsangebote in Universitäten und Universitätskliniken spezialisiert.

 

Wir bieten hier unseren Auftraggebern die volle Unterstützung: von den Vorarbeiten, der Finanzierung, der grafischen Gestaltung bis hin zum Druck und Auslieferung zum festgelegten Termin.


Die rv-WERBUNG unterstützt so Universitäten und Universitätskliniken bei der Fortbildung der neuen und der bereits beschäftigten MitarbeiterInnen – ein Konzept aus einer Hand.
- 2 -
www.rv-werbung.derv-WERBUNG Rolf-Dieter Voss, Wiesbaden